Gesangsunterricht

Nach meinem Musicalstudium in Hamburg mit Abschluss 2008 habe ich parallel dazu mehrere Jahre klassischen Gesang studiert und unterrichte seit mehreren Jahren selbst.

Seit 16 Jahren stehe ich auf der Bühne in Musical-, Schauspiel- und Opernproduktionen und

 habe daher viel Erfahrung, wie man breitgefächert mit seiner Stimme umgeht und diese dabei gesund erhält. Eine gesunde Atemtechnik als Basis dazu ist das A und O.

Sänger und solche, die es werden wollen, sind bei mir herzlich willkommen, aber auch einfach Menschen jeden Alters, die gerne singen und sich dabei frei und sicher mit ihrer Stimme fühlen möchten – unabhängig vom Musikstil.

Wir alle sind bereits mit dem wunderbaren Instrument Stimme ausgestattet und müssen nur lernen, sie richtig zu nutzen!

Ich unterrichte in Berlin-Wedding, oder nach Vereinbarung auch gerne woanders.

45 Euro/ 60 min. Probestunde: 20 Euro.